Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 3

Jens Scholze


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 3

  • Irmgard Großekathöfer 3. März 2008, 19:11

    Dark-Emerald hat genau meine Gedanken geschrieben. Mein erster Gedanke allerdings war: SOMMER , obwohl das Laub der Bäume doch schon ziemlich gelb ist.
    Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut, es strahlt Ruhe aus.
    LG Irmgard
  • Chris11 3. März 2008, 18:58

    Sehr schön geknipst..Der See ist ja wie ein Spiegel
    lg
    chris
  • Dark-Emerald 3. März 2008, 18:44

    Das muss ein ganz windstiller Tag gewesen sein. Und die Aufnahme ist so scharf, dass man sie auf den Kopf stellen könnte und man würde kaum den Unterschied merken. Schönes Foto.

    LG
    Azi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz