Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

inebiene


Free Mitglied, allen wolken gefallen.

Kommentare 3

  • inebiene 29. Mai 2010, 12:06

    richtig, ja 200er brennweite. :-)
  • THR Cadolzburg 28. Mai 2010, 12:07

    Danke für den Hinweis (bitte mein Profil lesen).
    Ich denke gerade über die Perspektiven nach, demnach könntest Du die Person sein, die grätschbeinig an der Türe steht...?
    Das lässt eine ziemlich lange Brennweite vermuten.
    LG Thomas
  • THR Cadolzburg 26. Mai 2010, 18:05

    Interessante Perspektive aus einem Elektromarkt, von dem ich noch niiieeee etwas gehört habe ;-)
    Wie hast Du es geschafft, selber nicht mit auf dem Bild zu sein?
    So stark gekrümmte Spiegel haben schon ihren Reiz:
    Duschkopf im Gegenlicht
    Duschkopf im Gegenlicht
    THR Cadolzburg
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kreatives.
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz