Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Spiegelung in Schutzfenster"

"Spiegelung in Schutzfenster"

517 4

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Spiegelung in Schutzfenster"

Kleinalfaltersbach - die neue Straße NM22 im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz führt über die Bahnlinie Regensburg - Nürnberg.
An der Stelle der Überführung über die Bahn hat die Brücke nicht nur ein Geländer, sondern auch ein Schutzfenster.
Dieses Schutzfenster habe ich für die Spiegelung eines Audi Q5 (oder Q7) genutzt.
Die Kamera hab ich nicht schief gehalten - ich habe das Bild gekippt, weil das normale Ergebnis mir zu brav erschien.
Ich hoffe, das Bild gefällt Euch trotzdem.

Aufnahme vom 31.03.2012
---------------------------------------------------------------

Kommentare 4