Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiegelung in rot

Spiegelung in rot

293 5

HG P


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 5

  • SABI-foto 27. März 2007, 23:13

    Interessante Spiegelung!

    lg. Sabine
  • HG P 15. Januar 2007, 14:15

    @Arnold - danke für deine Anmerkung
    entzerren wollte ich nicht weil, ich konnte es auch nicht. Es ist keine Linie im Lot oder waagerecht ... Die gesamte Fläche ich wie ein Trapez und dann auch noch schräg im Verlauf Boden zu Dachkannte, ebenfalls auch an der rechten Seite. Die Möglichkeit meines Standortes war ebenfalls nicht leicht, dieser war der Einzige um nicht selbst mitgespiegelt zu werden. Eben deshalb habe ich mich entschieden, alle Linien dann auch stürzen zu lassen :-)
  • Harn New 15. Januar 2007, 10:46

    das ist schon ganz gut
    Du hättest links, rechts und unten alles abschneiden sollen und entzerren - dann wärs

    klasse

    lg arnold
  • Klephoto 19. Dezember 2006, 14:42

    seit langem mal wieder was von HGP. Schöne Spiegelung und durch die Diagonale sehr interessant
    lg Stephan
  • Uli Bobe 18. Dezember 2006, 20:53

    Nur klasse - spitzenmäßg!
    Fein gesehen und toll umgesetzt!
    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz