Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Spiegelung in einer Pfütze

Aufgenommen mit einer Kodak DC 280 Digitalkamera, anschließend etwas die Farbsättigung angehoben. Fehlt eigentlich nur noch ein Mädel im Fenster :-)

Kommentare 5

  • Patrick Blase 24. Juli 2001, 16:49

    Hi Michael,
    gut erkannt und schön eingefangen.
    Ich würde Deinem Schriftzug etwas transparenter gestalten....

    Grüsse sendet Patrick
  • JOchen G. 13. Juli 2001, 9:26

    Nettes Motiv, schön eingefangen.
  • nickelartist 12. Juli 2001, 22:52

    Ja, finde ich auch klasse gelungen! Schön wie die Spiegelung von der Pfütze so umrandet wird... sehr guter Ausschnitt!
    Gruß, sandra
  • zett42 12. Juli 2001, 21:07

    sowas gefällt mir ja immer wieder. Ein schönes beispiel, daß man nicht immer photoshop braucht um ein bild zu verfremden ;-)
    ein bild mit "pfützenpotential" (wortneuschöpfung von klaus fürstenau)

    gruß,sascha
  • Alfons Fries 12. Juli 2001, 19:52

    der Text in deinen Bildern verunnusselt diese.

    Aber gute Idee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz