Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Wiese


Free Mitglied, Rostock/Dummerstorf

Kommentare 3

  • - Ronald Unger - 17. Februar 2013, 9:32

    Hach....das war doch sicherlich herlich....der Himmel auf Erden...dort zu stehen und diese Landschaft, diese Ruhe, dieses 'Wunder der Natur' auf sich wirken zu lassen....
    Das würde ich auch gern einmal erleben....

    Eine wunderbare Aufnahme.

    LG - Ronald
  • Plasmanaut 1. Mai 2012, 10:00

    Ich wundere mich, dass dieses Bild bis jetzt so wenig Kommentare hat... das ist eine tolle Landschaftsaufnahme!
    +++
  • Jim Persson 13. Januar 2012, 19:21

    Klasse
    Wunderschön

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 200