Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Spiegelung im Treibeis...

...heute am Wesel-Datteln-Kanal

Kommentare 6

  • Brigitte.K 13. Januar 2009, 21:58

    Fein. Schade diese Winterperiode hier habe ich jetzt durch unseren Urlaub verpasst.
    Gruß Brigitte
  • Martina Sch. 12. Januar 2009, 21:49

    Man mag gar nicht glauben WO das ist! ;-)
    Könnte auch glatt in einem der nördlicheren Länder sein!
    lg m.
  • Gerhard Bröker 11. Januar 2009, 14:11

    tolles bild. mir gefällt nicht nur die spiegelung, sondern auch diese kühle die das bild ausstrahlt. der winter hat die flussschiffahrt ganz gut im griff. das war bestimmt kalt beim fotografieren.
    lg
    gerhard
  • dancy 11. Januar 2009, 1:53

    Wirklich schöne Spieglung. Gut gesehen!

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • WOLLE H 10. Januar 2009, 23:07

    Das sieht genial aus !!!
    Wunderbar fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang
  • schwarzweiss 60 10. Januar 2009, 22:18

    bald wohl nicht mehr, wenn alles zugfroren ist.
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz