Zurück zur Liste
Spiegelung im Pragser Wildsee

Spiegelung im Pragser Wildsee

572 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Spiegelung im Pragser Wildsee

am pragser wildsee bot sich mir dieser anblick den ich festhalten wollte.

Kommentare 3

  • Wiebke Kahn 10. August 2017, 17:35

    Schöne Bildstimmung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Wiebke
  • Velten Feurich 19. Juli 2017, 4:41

    Mal eine andere Spieglung vom Aufnahmefeld her und trotzdem sehr interessant. Schon sehr oft habe ich über die Regeln und Bedingungen der Spiegelungen allgemein nachgedacht, aber immer wenn man dachte jetzt hat man einen Ansatz stimmte es generell dann doch nicht für alle diese gleichartigen Fälle...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 18. Juli 2017, 20:20

    obwohl das wasser unruhig, schaut die marmorierte spiegelung mit dem boot so super aus!
    Ein Servus von Gerlinde