Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel Baude


Pro Mitglied, Rur-Eifel

Spiegelung im Pahlsen

wie viele Künstler haben sich von solchen Motiven im Wasser inspirieren lassen.
auch geometrisch gesehen ist es für mich interessant
icn entdeckte es, als ich gestern auf den Sonnenuntergang wartete.
Das Venn ist geschlossen. die roten Fahnen wehen überall.
Es besteht Brandgefahr.
dann sieht man eben kleinere Dinge

Kommentare 17

  • Dorothee K. 11. August 2016, 17:23

    Gefällt mir außerordentlich. Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. Außer, dass ich jetzt googeln muss, was ein Venn ist...
  • Frangel 3. August 2016, 14:26

    GROSSARTIG, toll gesehen...
    VG Frangel
  • Kimi L. 24. Juni 2016, 0:13

    Ich finde diese Aufnahme auch genial. Eine echt tolle Aufnahme !
    LG Kimi
  • Donna Rosa 29. April 2016, 21:15

    Immer wieder schön anzusehen, diese Spiegelungen. Minimalistisch und doch ausserordentlich schön.

    Gruss Rosa
  • Linde K. 23. April 2015, 21:57

    zuerst dachte ich an Kinderkritzelei, doch nach näherem betrachten kann ich nur sagen: Sehr gut gesehen.
    Gruß Lind
  • Chrissima 6. April 2015, 15:47

    So ein schlichtes Foto mit riesen Wirkung!!! Brilliant fotografiert!!!
    Grüße
  • Reiner Dörrenbach 3. April 2015, 1:02

    Das sah in der Vorschau ja fast wie ein Picasso aus; gefällt mir sehr!
    Schöne Ostertage, Reiner
  • Rita Götz 25. Oktober 2014, 12:23

    Von weitem dachte ich zuerst an eine Kinderzeichnung! Wunderbare Aufnahme!
    LG Rita
  • Aeckerle-Mueller 27. August 2014, 15:58

    Der fast perfekte Kreis. Tolle Spiegelung.
    Würde sich gut als SW Bild machen.

    LG Andrea
  • Sandelholz 14. April 2014, 12:21

    Für den aufmerksamen Naturfreund
    eine Handschrift der Natur in filigranen Schriftzügen
    von Halmen und Wasserspiegelungen.
    Den Bildausschnitt hätte man noch etwas verfeinern
    können, trotzdem zeigt das Foto in
    der Wahrnehmung seine volle Geltung.
    LG Angelika
  • Jane C 13. März 2014, 20:59

    Total interessant: Ich dachte erst, es sei ein gemaltes Bild und in der falschen Sektion hochgeladen worden, aber dem ist ja wohl gar nicht so. Toll gesehen und festgehalten!
    LG von Jane C,--))
  • Sibille L. 12. März 2014, 14:16

    Das ist ein sehr schönes Motiv und Du hast es gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • HMphotography 11. März 2014, 21:40

    Ein lohnendes Motiv, toll von Dir gesehen.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • LotharD 11. März 2014, 13:19

    klasse Motiv. Sieht richtig gut aus. Ich würde die Halme im Vordergrund allerdings noch wegstempeln. Könnte mir das Bild auch gut mit starken Kontrasten in SW vorstellen. Die grafische Wirkung könnte dadurch noch besser sein.
  • Frank Sorgatz 11. März 2014, 13:06

    Hallo Christel, interessantes Motiv. Dreh das mal um 90° dann wird der Betrachter leicht verrückt :-)
    VG Frank
  • Ulrike Sobick 11. März 2014, 9:27

    Ja - das sind Motive, wie ich sie auch sehr mag. dafür braucht man so ruhiges Wasser.
    Sehr schön gesehen!
    LG Ulrike
  • PUFI 11. März 2014, 9:21

    Minimalismus in Vollendung !!!!!!!!
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner divers
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 2