Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 9

  • Michael Nitzsche 29. Juni 2011, 19:53

    Hier ist die Linienführung klarer und die Spiegelung hast du schön in der Symmetrie eingefangen.

    Gefällt mir gut.

    Grüße
    Michael
  • Wilhelm Bischoff 28. Juni 2011, 17:03

    Klasse Idee, sehr schön umgesetzt...
    VG Willi
  • Sonja.A 28. Juni 2011, 15:28

    Du wolltest doch unbedingt mal ne Kritik von mir..gell...,also Bernhard.............ich finde halt noch nichts...seufts.....
    Lg Sonja
  • Magic d. 28. Juni 2011, 12:36

    Prima Motiv und Spiegelung, das gefällt mir! LG Birgit
  • acinos 28. Juni 2011, 12:10

    Bernhard-
    -- diese Fassade scheint Dein fotografischer Favorit zu werden---oder ? "zwinker" :-)

    Bemerkenswerte Darstellung und Perspektive !
    Kompliment !
    LG
    acinos
  • Dorothee K. 28. Juni 2011, 11:18

    erinnert mich an ein Kaleidoskop (gibt es die überhaupt noch?), da konnte man so schön schütteln und bekam solche Bilder lg
  • Diana von Bohlen 26. Juni 2011, 18:23

    TOP Architekturaufnahme!

    SUPER Perspektive, Bildaufbau und Schnitt!

    nur nach meinem Geschmack zuviel Gegenlicht eingesetzt....

    LG Diana :-)
  • BaPa 26. Juni 2011, 14:06

    Schulgeometrie: wir erzeugen achsensymmetrische Figuren, indem wir an eine Achse spiegeln :-)
    Äußerst gelungen.
    Gruß Barbara
  • Klatt Arno 26. Juni 2011, 13:04

    Klasse diese Spiegelung. Bei der Aufnahme musste Ich mir gerade den Kopf verdrehen :-) Die Aufnahme hat was und gefällt mir.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Ordner Detailaufnahmen
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 160