Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Spiegelung II

digital aufgenommen, Tonwertkorrektur, Sättigung etwas erhöht, beschnitten

Kommentare 12

  • Michael Schomann 6. Dezember 2001, 21:22

    Diese Spiegelung sieht irgendwie nicht echt aus. Und wenn doch, dann Hut ab.
  • Helmut Stark 25. August 2001, 17:07

    Hat da 'nen Boot Benzin verloren? Unglaubliche Spiegelung.
  • 6 6 1 24. August 2001, 17:49

    Die Spiegelung auf der rechten Seite ist wirklich faszinierend, aber wie Dieter schon anmerkte, könnte man die linke Seite dafür ganz weglassen. Nicht das sie stört, aber man schaut eh nur auf die rechte Seite, oder?
    Gruß
    Dirk
  • Dieter Schumann 24. August 2001, 8:50

    Wieder einmal habe ich mich gefragt, wie die Ulla diese Aufsplittung der Farben hinbekommen hat ... aber offensichtlich war das einfach so vorhanden - Klasse gesehen! Wo ich mir etwas unsicher bin ist die Gestaltung. Der Schatten auf der linken Seite ist im Vergleich zu der tollen Spiegelung relativ unbedeutend, nimmmt aber sehr viel Raum ein ... vielleicht stärker anschneiden, oder ganz weg?

    Gruß Dieter
  • Marianne Wiora 23. August 2001, 22:59

    Tolle Idee, gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. August 2001, 19:09

    Eine schöne Farbmalerei - was man doch mit einfachen Mittel (Tonwertkorrektur, Erhöhung der Sättigung) erreichen kann. Gruß hawi
  • Harald Happekotte 23. August 2001, 18:18

    Eine Spiegelung die mir sehr gefällt.
    Meistens sind Spiegelungen im Wasser so. Guter Sonnenstand, gutes Auge und am richtigen Ort, so werden Bilder gemacht. Ulla hat es geschafft.
  • Patrick Blase 23. August 2001, 18:17

    Hallo Ulla,
    schöne Farben und eine gelungene Bearbeitung gefällt mir.

    Grüsse sendet Patrick

    PS. Ich hab noch eine Version mit einem anderen Rahmen.
    Lade es später für Dich "up" mal gespannt ob es Dir besser gefällt"?!"
  • Michael Reichelt 23. August 2001, 18:09

    Prima gemacht Ulla!
    GM
  • Ulla Kulcke 23. August 2001, 18:07

    @Hartmut: hab eben nochmal nachgeschaut. Die Farben sind blasser, aber die merkwürdige Art der Spiegelung ist im Original genauso.
    Gruss, ulla
  • Thomas Mau 23. August 2001, 18:06

    Hi Ulla:
    Eine sehr gelungene Spiegelung, die durch die EBV eine malerische und interessante Darstellung von der Mystik des Wassers enthüllt.
    Gruß Mau
  • Hartmut Podeyn 23. August 2001, 17:59

    Schöne Farben, mich würde interessieren, wie das Bild ohne Bearbeitung aussah.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz