Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 4

Tatjana Mlad


Free Mitglied, KA

spiegelung I...

Chicago/Financial District

Kommentare 4

  • Tatjana Mlad 23. Oktober 2005, 23:33

    das bild ist ein bisschen rechts zugeschnitten, farben wurden eine idee intensiver und vielleicht kontrast genauso leicht verstärkt...aber das bild sieht ohne jegliche bearbeitung genug gut in papierform format 20*30 cm aus:))))
    damals hatte ich einfach glück...tolles wetter, sonne, spät nachmittags und es gab wirklich diese spiegelung...aaa, nicht zu vergessen - aufnahme mit der Zenith+film:))))was schon viel ausmacht...
    vg:)
  • Bernd Hentschel 23. Oktober 2005, 22:13

    tolle Aufteilung der Farben in den einzelnen Spiegelfeldern. Hast du das so gesehen, dich so positioniert oder nachgeholfen?
    lg
    Bernd
  • Pepe alias boulette 15. Oktober 2005, 0:49

    klick!
  • Josef Luhmer 15. August 2005, 6:34

    Sehr schön - wirkt fast abstrakt und sehr grafisch. Dazu
    feine Farben.
    l.g. Josef