Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Spiegelung

in einem kleinen Moortümpel

Kommentare 6

  • Marion Marmarosi 10. November 2013, 13:39

    sehr fein... ein stück himmel auf erden ist das!
    dir weiterhin gute genesung... und noch eine potion geduld lege ich dir dazu... davon braucht man immer mehr, als man hat! aber das treibt uns voran...
    liebe grüße marion
  • WERNER-ZR 9. November 2013, 16:18

    Oh, da waren meine Genesungswünsche wohl doch etwas zu gering- ich leg noch ein paar drauf! :-)
    Aber klasse ist das Foto trotzdem! Wird schon wieder.
    LG Werner
  • Hermann Hager 9. November 2013, 16:11

    Von fotografisch unterwegs ist noch keine Rede. Das Foto ist vom 9. September 2013.
    Mit 2 Krücken kann man keine Kamera halten und der Gehradius ist noch ziemlich eingeschränkt.
  • WERNER-ZR 9. November 2013, 15:46

    Schön, dass du wieder unterwegs warst und auch gleich so ein schönes Foto mit gebracht hast. Diese dunklen Moortümpel zeigen oft ein superschönes Spiegelbild.
    LG Werner
  • Danmarkfan 9. November 2013, 15:09

    Kleine tümpel haben fast immer ein riesen Potential - eine super Aufnahme...
  • Kurt Stamminger 9. November 2013, 14:13

    Wunderschön - vor allem die klaren kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz