Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Holger Schulz


Free Mitglied, Stapelfeld

Spiegelung

Diese kugeln fand ich in einem Hinterhof in Lüneburg . Sie luden mich zum fotografieren ein .

Kommentare 1

  • Thomas Göttfert 1. Mai 2009, 14:36

    Ne Spiegelung. Schön und interessant. Ob das noch als Hausaufgabe kommt weis ich aber nicht. :)

    Hier wäre ne passendere Sektion, die auch mehr Aufmerksamkeit (Anmerkungen) erregen könnte.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/5/cat/2231

    Da passt das besser.

    Zum Bild:
    Trotz der reizvollen Spiegelungen durch den Bildschnitt etwas langweilig. Achte auf Perspektive. Bildgestaltung ist auch förderlich. Dann wird das spannender.

    lg thomas :)