803 11

HeiKu


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 11

  • momentino... 29. März 2010, 19:57

    Ich hab' mir das Bild schon angeschaut, eh' die Anmerkung vom Karl kam. Und hab' überlegt. Und dachte mir schon, daß er - der Karl - links schneiden würde, und wahrscheinlich die Schilfinseln, wie Norbert es nennt, "ausfressen", um sie mehr zur Geltung zu bringen... ;-)
    Bis ich meine Anmerkung hier geschrieben habe, hast Du ja evtl. schon einen Vorschlag von einem der beiden bekommen? ;-)
    Mit einem ganz herzlichen Gruß, Heidi!
    Heike
  • Helga N. 29. März 2010, 19:22

    An dieser wunderschönen Stelle Natur hätten meine Störche sicher auch gern "gefroscht"*g*
    Sehr schöne Spiegelung, ich mag die Farben und das leicht gekräuselte Wasser.
    ;-) Helga
  • HeiKu 29. März 2010, 19:22

    vielen Dank für alle Anmerkungen,
    @Norbert und @Karl:
    vielen Dank für die Kritik, habe versucht, das Bild weiter zu schneiden, aber der Effekt dieser Schilfsäume ging dann noch mehr verloren. Sollte Euch noch etwas einfallen, wäre ich sehr dankbar.
    LG Heidi
  • Karl-Bauer 29. März 2010, 18:18

    @ Norbert:
    Mir geht es wie Dir!
    Vielleicht sollte die Heidi auf die Äste links verzichten und dafür das Bild größer einstellen? Wär bestimmt einen Versuch wert.
    LG vom Karl
    an Heidi und Norbert! :-)
  • Norbert Borowy 29. März 2010, 17:19

    für mich sind hier das besondere diese vorgelagerten Schilfinseln/-säume. Ich frage mich, ob man die besser herausstellen kann. Eine Antwort habe ich aber nicht
    Gruß
    NB
  • Klaus Regar 29. März 2010, 17:12

    Interessante Spiegelung im Wasser. Schade ist das Wasser nicht ganz ruhig.Gefällt mir gut.
    Gruss klaus
  • Dirk Koenig 29. März 2010, 17:05

    Sieht gut aus !
  • Josy Hoffmann 29. März 2010, 16:13

    Sehr schön die Spiegelung, auch mit kleine See und Wald!.
    Lg Josy
  • paules 29. März 2010, 16:11

    ....nicht weniger kunstvoll!! Grüße Paul
  • BluesTime 29. März 2010, 15:40

    richtig gut , genau so sieht´s z.z. in der "prärie" aus
    lg
  • Achim Katzberg 29. März 2010, 15:26

    Auch sehr schön. Die Spiegelung ohne "*" finde ich allerdings noch interessanter! Gruß, Achim