Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 20

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

Spiegelung

Da ich das Motiv so sehr mag, möchte ich euch noch eine weitere Variante zeigen :-)

Kommentare 20

  • EMK 28. September 2014, 7:50

    Erinnert mich sehr an einige Zeichnungen meines Großvaters und gefällt mir sehr gut!!

    VG, Michael
  • Werner Bartsch 27. September 2014, 19:19

    hier passt alles !
    lg .werner
  • mag ich 26. September 2014, 22:48

    eigentlich ist hochformat schon cool, aber es ist für unsere art bilder anzusehen - nämlich auf dem bildschirm - nicht das geeignete.
  • Dave1975 26. September 2014, 22:26

    Ich finde dein Foto absolut gelungen! Eine monochrome Aufnahme die man länger betrachtet! Lg David
  • Hartmut Bethke 26. September 2014, 22:11

    @Uwe: ich lehne das Quadrat nicht grundsätzlich ab. Manchmal finde ich es geeignet, eine gewisse Ruhe ins Bild zu bringen. Manchmal empfinde ich es als zu eng und manchmal wirkt es etwas langweilig. Sicher hat das jeweils gewählte Bildformat auch mit persönlichen Vorlieben zu tun ;) Ich tue mich eigentlich am schwersten mit dem Hochformat.
    LG Hartmut
  • Joachim Kretschmer 26. September 2014, 22:09

    . . . ein wunderbarer Minimalismus, den auch ich gerne pflege . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gruber Fred 26. September 2014, 22:08

    Das kannst du drucken und in eine Ausstellung geben Hartmut.
    Da gefällt mir auch der wuchtige Rahmen.
    LG Fred
  • mag ich 26. September 2014, 21:34

    ein quadrat. von dir. :-o
    ;-))
    mir gefällts. ich liebe quadrat.
  • Marianne Schön 26. September 2014, 21:24

    Ein wunderschönes Foto der Stille.
    NG Marianne
  • cassilda 26. September 2014, 20:10

    Das Bild ist wunderschön..Lg
  • IngoR 26. September 2014, 20:01

    Hallo Hartmut,
    Minimalismus und Ruhe wurden ja schon erwähnt. Das passt ziemlich genau. Eins schönes Kunstwerk, dass du da geschaffen hast. Über Rahmen wird ja häufig diskutiert. Meiner Meinung nach paßt er hier sehr gut. Wirklich klasse gemacht. Ausdrucken und an die Wand damit.

    Viele Grüße, Ingo
  • canonier69 26. September 2014, 19:20

    Ich habe mich mal weeeeeeit in die Vergangenheit deines Portfolio gescrollt…..Rahmenpremiere..??….es wirkt…vielleicht etwas schlanker…..Geschmacksache.
    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus…toll in s-w
    …so,und jetzt gehe ich mal nach nebenan ins Haifischbecken..;-)
    Lg Roger
  • franz13 26. September 2014, 17:09

    feine aufnahme
  • Brigitte BB 26. September 2014, 16:09

    Wunderbar - diese Ruhe ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • mario valentini 26. September 2014, 14:58

    Interesting composition,and black white.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten