Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Martin Adorf


Pro Mitglied, Garching b. München

Spiegelung

Ein Baum, gespiegelt im Stoßfänger eines Autos. Gesehen am Straßenrand in Garching b. München.

Kommentare 3

  • s. sabine krause 17. November 2013, 9:31

    : )) ich sehe eine kleine hexe auf ihrem besenstiel, wie sie hastig zurück auf den blocksberg saust! betrachtet man das upload-datum, dann wird die eile auch plausibel: 8.11.! halloween ist lange vorbei! ich hoffe, sie wird mit dem hohen hexenrat keinen ärger kriegen, für ihre eskapaden und die verspätete rückkehr… ; )) die kombination von feurigem rot und schwarz ist toll! ebenso die geheimnisvolle dynamik der reflexion: sie lässt einen verstehen, wieso spiegelungen von jeher die fantasie der menschen beflügelten und sie an die existenz von parallelwelten glauben ließen ; )… lg, sabine.
  • Markus 4 9. November 2013, 12:01

    und den Fotografen erkennt man auch
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Wilfried Humann 8. November 2013, 22:26

    Sieht interessant aus, ich habe auch ein Spiegelung auf einem Auto in meinem Portfolio! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 110