Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Spiegelung

Die "Luftspiegelung" hat meine Frau bemerkt, als ich mit dem Sonnenuntergang beschäftigt war.
Es handelt dich wohl um eine Inversionsschicht, die gerade auf halber Höhe der Cumuluswolken dahinter steht.
(Dimage7, 1/250s, Blende 4, Brennweite 140mm)

Kommentare 3

  • TanjaW 14. Oktober 2001, 20:57

    ich hätte vermutet, dass sich die wolken in einem see spiegeln, aber in der luft? nur gut, dass du deine kamera dabei hattest und es so schön eingefangen hast.
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 14:27

    Georg,
    also so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Ein Naturereignis.
    Gruss
    Dieter
  • Claus-Günther Niemietz 14. September 2001, 10:04

    So etwas ist mir noch nie am Himmel aufgefallen. Schöne Stimmung. Gruß CG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz