Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Spiegelung der Natur

Im kommenden Jahr habe ich vor, hauptsaechlich Schwarzweiss- und monochrome Bilder hochzuladen.
Farbe wird fuer mich in Frage kommen, nur wenn's nicht anders geht;):)
Da ich nicht bis zum Neuen Jahr warten kann, fange ich jetzt schon an:))



Kommentare 14

  • Eddi Meier 30. Dezember 2005, 16:59

    Sehr lobenswert, dieser Vorsatz! Farbe braucht man nur dann, wenn sie auch wirklich etwas zur Bildaussage beizutragen hat.
  • Petra Wendt 30. Dezember 2005, 16:33

    Wunderschöne Aufnahme!
    Ein schönes neues Jahr mit hoffentlich vielen neuen Bildern für uns!
    LG
    Petra
  • Ben Goossens 30. Dezember 2005, 15:57

    Klasse:-)
    gruss, ben
  • Jannis G. 30. Dezember 2005, 8:35

    @Martin
    Danke! Dir auch alles Gute:)
    @Patrick
    Danke schoen
    @Anton
    Wenn ich dein "Zauberwald" sehe..;):)
    @Kersten
    :)
    @Reinhard
    Na dann freue ich mich auf deine s/w Aufnahmen:)
    @Wiltrud
    Ich kann keinen blauen Himmel und kein Gruen mehr sehen:)) Ich finde sogar, dass s/w die Stimmung mancher Bilder besser wiedergibt, wenn Farbe keine Rolle bei der Bildaussage spielt....
    Danke Dir:)
    @Margo
    Thanks:)
    @Dieter
    Auch wenn die "Gefahr" besteht, dass die Anmerkungszahl stark zurueckgeht, kann mich dies nicht davon abhalten, Bilder so zu zeigen, wie sie mir gefallen..ich werde also durchhalten;):)
    Ganz auf Farbe zu verzichten habe ich natuerlich nicht vor....

    Gruesse
    Jannis
  • Dieter Biskamp 29. Dezember 2005, 22:15

    ein guter vorsatz, mal sehen wie lange du ihn durchhaelst. dies ist schon mal ein gutes beispiel fuer ein bild, dass in sw interessanter wirkt als in farbe (auch wenn ich das farbbild nicht gesehen habe). vg, dieter
  • Margo Perend 29. Dezember 2005, 22:03

    Very nice, sedate. Great perspective which is emphazised by cirrus-clouds. The loss of details is understoodable but it doesn´t bother at all, i like it in the way it is.
    Greetings
  • Wiltrud Doerk 29. Dezember 2005, 21:22

    Dabei mochte ich deine Stimmungen, die gerade in Farbe gut ´rauskamen, so!!!
    Doch ich laß´ mich überraschen!
    Diese gefallt mir schon mal gut,
    lg Wiltrud
  • Kersten Bünz 29. Dezember 2005, 20:31

    überzeugende grauwerte,.....gefällt mir...

    gk
  • Belfo 29. Dezember 2005, 20:27

    @Jannis: Danke :-)
  • Jannis G. 29. Dezember 2005, 20:25

    @Hans
    Wenn Du meinetwegen einen zweiten Monitor kaufen wuerdest, dann werde ich doch auf Farbe nicht ganz verzichten:)
    Gruesse
    Jannis
  • Belfo 29. Dezember 2005, 20:21

    Sehr schöne SW-Aufnahme - ich hoffe aber trotzdem, dass du auch nächstes Jahr ab und an "schwächelst" und Farbe zeigst - sonst kauf ich mir gleich einen alten Monochrom-Monitor :-)

    Gruß Hans
  • Anton Rothmund 29. Dezember 2005, 20:20

    Das finde ich super. SW und monochrom kann so schön sein.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Patrick Kleemann 29. Dezember 2005, 20:07

    schönes bild. gefällt mir.g*patrick
  • Doc Martin 29. Dezember 2005, 19:55

    Herrlich, Jannis, wieder eine sehr schöne Tonung.
    Wünsch Dir Alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Martin