Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Herberth


Free Mitglied

Kommentare 5

  • premic 7. Januar 2014, 14:55

    Splendide capture.
  • Wolfgang-9034 4. April 2013, 13:11

    Vom Motiv und Gestaltung gelungen, alles andere ist Ansichtssache. Wolfgang
  • Anna und Martin 3. April 2013, 13:53

    Das Motiv an sich ist ja nicht schlecht, aber die schwarzen Ecken gehen gar nicht.

    lg Anna und Martin
  • Robert Kraml 3. April 2013, 3:07

    Die Aufnahme finde ich sehr gelungen. Wirklich eine tolle Lichtstimmung.
    Nachdem die Spiegelung (Autodach?) durch den Aufnahmewinkel zwangsläufig noch mehr geschnitten wird als das Original, finde ich den doppelten Anschnitt eigentlich nur konsequent.
    Grüße
    Robert
  • Frank-Hoff 3. April 2013, 0:29

    Sehr gute Idee für ein Motiv, aber ich hätte versucht den Baum ganz drauf zu bekommen und die Vignettierung ist nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja letztlich Geschmackssache.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD1 Merrill
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 17.0 mm
ISO 100