Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Zinniker


Basic Mitglied, Suberg

Spiegelung

Aufnahme des Einlaufwerkes zum Lyssbachstollen. Bei Hochwasser kann hierdurch die Durchflussmenge des Lyssbach reguliert werden und Lyss wird dadurch vor Überschwemmungen geschützt. Eine für Lyss lebenswichtige Massnahme, nachdem im Jahre 2007 das Dorfzentrum drei Mal verheerend überschwemmt wurde.

Kommentare 2

  • Kosche Günther 10. September 2012, 7:47

    Hoffentlich hält das Gestänge das Wasser auch auf wenns wieder zuviel wird,liebe Grüsse Günther
  • Walter Schmid39 9. September 2012, 22:37

    Bleibt nur zu hoffen, dass alle Erwartungen erfüllt werden. Eine sehr gute Aufnahme mit der Spiegelung.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 54.0 mm
ISO 100