1.146 6

bernd lem


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • bernd lem 14. Oktober 2012, 12:03

    16:9 - das werde ich mal probieren! DANKE für die Anregung
  • Treck 14. Oktober 2012, 10:14

    Hallo Bernd,
    ein 'Herzliches Willkommen' in der FC:
    Ich wünsche Dir immer 'Gut Licht' und haufenweise gute Motive.
    Mit dem hier gezeigten Foto hast Du schon mal Dein fotografisches Können unter Beweis gestellt.
    Wunderschön mit den sich spiegelnden Bäumen.
    Weiter so!
    VG Achim
  • deha 13. Oktober 2012, 21:47

    Klasse von Dir gesehen. Hast Du es mal im Format 16:9 zugeschnitten. Würde nach meiner Meinung noch mehr an Wirkung gewinnen. Gefällt mir aber auch so gut.

    Viele Grüße, Detlef
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2012, 16:23

    Danke, Bernd, das hören/lesen wir natürlich gern.
  • bernd lem 13. Oktober 2012, 16:17

    Ich finde eure Community wirklich toll. Danke Ilse!!
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2012, 16:13

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das ist in der Tat eine perfekte Spiegelung einer idyllischen Landschaft.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse