Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiegelung bei Schloss Raesfeld/ Kreis Borken

Spiegelung bei Schloss Raesfeld/ Kreis Borken

1.456 27

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Spiegelung bei Schloss Raesfeld/ Kreis Borken

Eine dünne Eisschicht bedeckt die Gräfte von Schloss Raesfeld und gibt der Spiegelung einen winterlichen Touch. - Gestern zeigte sich das Winterwetter hier mal von seiner freundlichsten Seite!

Kommentare 27

  • Rudi Gauer 16. Februar 2004, 22:44

    Das hat schon was besonderes,
    schön dass die Wasseroberfläche verschieden bewegt war.
    Gruß
    Rudi
  • Gerda S. 26. Januar 2004, 11:44

    Grosse Klasse Hawi!! Die Schärfe in Deinen Bildern fasziniert mich immer wieder! Gruss Gerda
  • Monika Kirk 26. Januar 2004, 0:11

    Wunderschön mit der Eisschicht und der Spiegelung :-)

    LG
    Monika
  • Ekkehard May 25. Januar 2004, 21:13

    fein, diese spiegelung, sehr schöne farben, eine sehr gefällige arbeit, hawi!
    lg ekkehard
  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 18:59

    so etwas ist man von dir nicht gewöhnt
    klasse ausschnitt - tolle farben
    die spiegelung ist beeindruckend
    gruß rainer
  • Helga R. 25. Januar 2004, 15:27

    Einfach nur schön!
    Könnte man es auch umdrehen? Wenn das Original nicht drauf ist,mache ich das schonmal.
    LG Helga
  • Cornelia Schorr 25. Januar 2004, 13:22

    Hey! Sollte dir mal die Lust an den Vögeln vergehen, so brauchst du deine Kamera nicht einzumotten....
    Sehr gut gemacht - es wirkt klasse, so ganz ohne das eigentliche Schloss!
    LG Conny
  • Edi Day 25. Januar 2004, 11:27

    Mal was ganz Neues von Dir. Die Spiegelung ist genial und genau der richtige Moment, ober kräuselt der Wind das Wasser und unten spiegelglatt. Super.
    LG Edi
  • Monika Paar 25. Januar 2004, 11:22

    eine solch klare, detailreiche spiegelung - fantastisch!!!
    lg
    monika
  • Micha Schmelter 25. Januar 2004, 11:11

    Ein sehr interessantes Bild und eine schöne Arbeit !
  • Marianne Wiora 25. Januar 2004, 10:19

    Sieht einfach toll aus. Um diese Farben und dieses Licht bist du zu beneiden. Gruß marianne
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Januar 2004, 9:52

    Sonne im Winter - das hat Dir hier ein tolles Foto eingebracht;)))

    lg von Ingrid
  • Holger M 25. Januar 2004, 7:21

    eine tolle Spiegelung fantastisch aufgenommen
    LGH
  • Annette Esser 25. Januar 2004, 7:08

    Schloss Raesfeld kenne ich recht gut aber so habe ich es noch nie gesehen. Ein Glücksfall, das Wetter und der Fotograf haben ein ungewöhnlich attraktives Bild gezaubert...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Markus Joppe 25. Januar 2004, 0:30

    das sieht echt spitze aus!

    lg markus