Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrice Bürgisser


Free Mitglied, Aarau Rohr

Spiegelung

Tessin
Bei dieser Aufnahme lag ich im Gras und verlor dabei die Objektiv-Entriegelungstaste meiner damaligen Kamera (EOS 300D). Leider bekam ich bei Canon keinen Ersatz und auch "mein" Fotofachhändler nicht.

Kommentare 6

  • Dr. Dietrich Weller 19. Dezember 2014, 19:13

    Liebe Beatrice, das ist ein sehr gutes Bild! - Schau bitte mal in meine Bilder. Dort gibt es ein ganz ähnliches! Du wirst es rasch finden, weil ich noch nicht so lange in der fc bin. Ich weiß auch nicht, wie ich es an diese Botschaft anhängen könnte!. Ich habe Deine Bilder abonniert, weil sie mir mit ihrer klaren Aussage und den schönen Motiven sehr gut gefallen. Gruß, Dietrich
  • Ferdi Meiners 27. März 2013, 18:49

    Super Klasse Makro !! lg. Ferdi
  • Prinzessin 2 27. März 2013, 14:06

    tolle Aufnahme....!!
    lg Ulrike
  • melina09 27. März 2013, 13:13

    Traumhaft gelungen, Glückwunsch!
    Da werde ich ja richtig neidisch :)
    VG, Melina
  • P. Balli 27. März 2013, 12:00

    Perlenzauber/Zauberperlen!
    Gruß Balli
  • Andrea R. W. 27. März 2013, 11:45

    Tolle Schärfe und großartige Spiegelung. Gefällt mir sehr gut

    VG
    Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100