Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Stephan


Free Mitglied, Bochum

Spiegelung

Aufgenommen in Berlin in der Nähe vom Potsdamer Platz.

Kommentare 4

  • Dieter (Frog) Henkel 24. März 2001, 2:07

    Das kommt mir bekannt vor :-)
    Ich habe bei diesem Motiv ca. 1/2 Stunde verbracht, aber kein annähernd so gutes Foto zustande gebracht. Die Belichtung und die Spiegelung passen sehr gut.
  • Andreas Stephan 23. März 2001, 16:54

    Ja,die Spiegelung ist schon echt. Das es etwas verschwommen ist liegt einfach daran, dass ich einen kleinen Stein in das Wasser geworfen habe.
  • Christoph Moseler 23. März 2001, 15:27

    Auf solche Bilder steh ich ja. Ist das eine Photoshop-Spiegelung oder eine Echte ? Heutzutage muß man das ja fragen.
  • Karin Siegl-Aigner 23. März 2001, 13:43

    Schon die beiden Fahrräder oben sind ein Bild wert...mit dieser Spiegelung ist es total gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz