Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Fabiankowitsch


Free Mitglied, A-2500 Baden

Spiegelung am Stephansplatz

bei Spaziergang durch Wien allerlei interessante Motive entdeckt. Blickrichtung vom Dom zum Haas-Haus

M3 Summilux 1,4/35 125/16

Kommentare 5

  • Friedrich Frohmut 1. Mai 2003, 17:11

    schönes bild, reizvoll
    gut beobachtet
    findet friedrich
  • Wolfgang Poltrock 4. April 2002, 20:50

    Das Bild wirkt auf mich als wäre es eine Zeitmaschiene. Oben Vergangenheit und unten Zukunft. Schön gesehen.
  • Michael Fabiankowitsch 16. Oktober 2001, 23:44

    hallo Oliver
    Danke für die Blumen, muß zu meiner Schande gestehen daß ich nicht wußte wer Rodtschenko ist,- hab mich daher im Internet umgesehen. Zu meiner Schande muß ich feststellen dass ich sogar ein Bild von ihm kenne. Wie kann es anders sein,- es nennt sich "Mädchen mit Leica". Nur wußte ich bis jetzt nichts von ihm,-- danke nochmals dafür,- der ist nämlich wirklich phantastisch und ganz nach meinem Stiel.
  • Daniel Stimac 16. Oktober 2001, 9:22

    Hallo Michael,
    sehr schönes Bild und eine tolle Spiegelung!
    Gruss
    Daniel
  • Michael Fabiankowitsch 15. Oktober 2001, 23:33

    ja das mit den kontrasten hab ich noch nicht so recht raus, hab in der dunkelkammer bereits jede menge gradationswandelpapier dafür verbraucht. Muß wohl noch daran arbeiten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz