Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Go


Free Mitglied

Spiegelung am Obersee vom Königssee

-----leider war das Wetter regnerisch

Kommentare 15

  • DieterHu 24. August 2014, 11:16

    fantastisch.
    Gruß Dieter
  • Björn Kindler 14. Februar 2014, 17:15

    Wunderschöne Aufnahme, man kann sich kaum dran satt sehen.
    Viele Grüße — Björn
  • Martin Ki 15. Januar 2014, 20:48

    Deine Aufnahme finde ich sehr schön
    Gruß
    Martin
  • MikeBelov 5. Dezember 2013, 8:39

    Tolles Bild, mir gefällt die Spiegelung sehr gut
  • Hartl Johann 29. November 2013, 17:32

    So regnerisch schaut es gar nicht aus.
    Aber es war Windstill und das ist hier viel wert.
    Schöne Spiegelung.
    VG Hans
  • The-lucky 23. November 2013, 17:06

    Eine wundervolle Naturaufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Naturfreund01 13. November 2013, 21:27

    Eine tolle Arbeit mit der Spiegelung einfach nur Top
    LG Uwe
  • strallermann 8. November 2013, 18:25

    Wunderschönes Bild.
    Schöne Herbststimmung
  • Cornelia Schorr 2. November 2013, 19:57

    Es fällt schwer zu akzeptieren, dass du deine Bilder am Rechner nicht nachbearbeiten möchtest, auch in analogen Zeiten wurde bei der Bildentwicklung nachbearbeitet. So perfekt sind unsere Cams nun halt doch nicht...
    Das Bild ist klasse, es könnte superklasse sein!

    LG conny
  • Hofmann Kurt 2. November 2013, 7:56

    Tolles Herbstbild mit schöner Spiegelung.

    LG Kurt
  • Wmr Wolfgang Müller 26. Oktober 2013, 18:34

    immer wieder herrlich anzusehen ...gerade bei Windstille macht sich die Spiegelung besonders gut ---klasse Motiv
    wolfgang
    Königsee / Der Obersee
    Königsee / Der Obersee
    Wmr Wolfgang Müller
  • Beates Fotogalerie 24. Oktober 2013, 8:51

    Spannende Perspektive! Der Blick wird richtig ins Bild gezogen, und zu regnerischem Wetter sag ich immer: Blauen Himmel kann jeder!
    LG Beate
  • j.s.scholz 23. Oktober 2013, 20:06

    Die Spiegelung ist genial eingefangen.
    Gruß
    Jörg
  • Karl-Heinz Lüpke 12. Oktober 2013, 3:30

    Sehr schön mit der Spiegelung! Eine tolle Landschaft! Kalle
  • Marc Oliver Gutzeit 9. Oktober 2013, 20:04

    Faszinierende Spiegelung und gut gewählter Ausschnitt. Die Farben wohl wetterbedingt etwas flau. Habe ja gelesen, dass du nicht nachbearbeiten möchtest. In den Fingern juckt es bei mir bei diesem Bild schon...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.1 mm
ISO 100