Zurück zur Liste
spiegelung am albertsee

spiegelung am albertsee

881 68

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

spiegelung am albertsee

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 22.10.2007 15:21:46
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 10.0 - 22.0 mm
Brennweite 20.0 mm

raw - hdr - tm

meine bekanntschaft ...
meine bekanntschaft ...
Trautel R.

gestern am albertsee ...
gestern am albertsee ...
Trautel R.

Kommentare 68

  • Trautel R. 16. November 2008, 11:14

    @ florian's vater: loan hat recht, aber auch der herbst 2007 war teilweise wirklich schön.
    lachende grüße von trautel
  • Wilhelm H. 16. November 2008, 1:00

    Den letzten Herbst habe ich gar nicht so schoen in erinnerung. Diesen geniesse ich sehr. Loan meint wegen ihr und ich kann nicht widersprechen.
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Trautel R. 9. November 2007, 15:32

    @ brigitte: danke, petrus meinte es aber auch wirklich gut mit uns an dem tag.
    lg trautel
  • Brigitte Lucke 8. November 2007, 9:50

    Eine aussergewöhnlich schöne Herbstserie, die Du uns präsentierst. traumhafte Farbe.
    Gruss Brigitte
  • Trautel R. 4. November 2007, 16:22

    @ der voyager: danke an dich.
    lg trautel
  • Der Voyager 4. November 2007, 15:57

    herrlicher anblick!!!

    glg.voy
  • Trautel R. 2. November 2007, 22:44

    @ alle: ich freue mich, dass meine herbstmotive anklang finden und danke ganz herzlich für die vielen anmerkungen von euch.
    lg trautel
  • Harald Genuin 1. November 2007, 22:12

    Eine Farbenpracht dein Herbstfoto am See.
    LG.Harald
  • Dieter Craasmann 31. Oktober 2007, 7:01

    Hallo Trautel,
    ein wunderschönes Herbstbild, besonders gefällt mir,
    wie der Wind das Wasser zum Kräuseln bringt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Armin B. 30. Oktober 2007, 18:01

    Herrlich diese Farben - diese Stimmung.
    Eine Wohltat fürs Auge.

    LG
    Armin
  • Arnd U. B. 30. Oktober 2007, 0:36

    Eine wunderbare Herbststimmmung, die Du hier präsentierst, liebe Trautel. Lg Arnd
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Oktober 2007, 9:30

    leuchtendes herbstbunt, das sich in der bildwirksamen spiegelung wiederfindet. mit vergnügen betrachte ich dieses gut belichtete und bearbeitet foto, das mit satten, leuchtenden farben daherkommt. kompliment.

    glg von uns an dich und an horst und habt eine gelingende woche,
    helga
  • Friedrich Geretshauser 29. Oktober 2007, 8:56

    Guten Morgen, Trautel!
    Was bisher dem grandiosen Sehvermögen unserer Augen vorbehalten war, auch in Schattenbereichen noch Strukturen deutlich zu erkennen und Farben zu unterscheiden, das funktioniert nun auch digital: HDR macht's möglich! Ein druckreifes, beeindruckend impressionistisches Postkartenmotiv in voller Pracht aller herbstlich-warmen Farben!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Petra R. 29. Oktober 2007, 7:47

    Toll diese Farben und dieses Licht. Bei uns ist es schon seit Tagen grau in grau :-(
    LG Petra
  • Hanne L. 28. Oktober 2007, 19:02

    Schluß mit der trüben Wetterlaune - jetzt gehts los ...
    Farblich der absolute Knaller, Trautel - ein ganz tolles Foto!
    Liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntagabend, Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz