Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 17

  • Creutzburg 13. März 2013, 18:56

    Verwirrende eckpartielle Doppelspiegelung, verblüffend, beeindruckend und es bleibt Unsicherheit, was befindet sich real genau wo? Der Blick zurück wäre hilfreich.
  • hekate33 13. März 2013, 14:06

    Verwirrend gut!
    Gruß von Christa
  • ThomasZimmermann 13. März 2013, 10:25

    Klasse gesehen und toll festgehalten. Musste mich zuerst auch mal orientieren...
    viele Grüße, Thomas
  • Söckchen 13. März 2013, 7:34

    Ich war ganz verwirrt, auf den ersten Blick. Aber jetzt blicke ich durch. Feine Idee!
    :-) Söckchen
  • norbert lampe 12. März 2013, 23:10

    was man aus so einer Ecke alles machen kann... man muss nur drauf kommen, verwirrende Spiegelung
    lg norbert
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:26

    Wie von Dir bei diesen Motiven gewohnt -- schlicht und klasse.
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • heidek 12. März 2013, 20:25

    Das ist ein raffiniertes Bild. Ich habe erst einmal überlegt,
    was nun Original und was Spiegelung ist. Eine tolle
    Aufnahme.
    Herzliche Grüße heidek
  • Martina4 Mayer 12. März 2013, 20:02

    sieht ja toll aus, klasse
  • Christine Matouschek 12. März 2013, 19:20

    Eine sehr spannende Präsentation.
    Gruß Matou
  • Bernhard Buchholz 12. März 2013, 18:48

    Richtig gutes Foto mit den vielen Spiegeln und der verwundert drein schauenden Frau sie muss sich auch wohl erst mal Orientieren klasse die Spiegelungen

    Gruß Bernhard
  • Ellen-OW 12. März 2013, 18:24

    Sehr stark festgehalten.
    LG Ellen
  • bineke 12. März 2013, 17:57

    Ganz super Theo, da muß man erst mal sortieren, was ist was, auch die Dame schaut etwas irritiert in den Spiegel, klasse von Dir gesehen und umgesetzt
    LG Bine
  • Maren Arndt 12. März 2013, 17:57

    Da schaut man lange das ist total verwirrend.
    Und darum besonders gut ..
    Gut gesehen - TOP
    Und einen schönen Abend wünscht Maren ..
    (heute an der Nordsee schien die Sonne - herrlich)
  • Marion Eckhardt 12. März 2013, 17:44

    Sehr schöner Effekt
    durch die Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Marion
  • Rolbinie347 12. März 2013, 17:32

    Ein super Bildschnitt finde ich. Tolle Idee.
    LG Brigitte
  • Bea '67 12. März 2013, 17:15

    Sieht sehr gut aus deine Spiegelung!!
    LG Bea
  • photograf 02 12. März 2013, 17:12

    super idee...
    gekonnt umgesetzt

    lg
    ha-jü

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelung
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1