Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Spiegelung 2

Jetzt mal in Farbe aber ein anderes Motiv.
Sony Alpha 350 300mm 1/640 f6.3 Iso 100

Kommentare 6

  • TBonE61 27. April 2009, 8:08

    Zur Faszination dieses so wirksamen, gleichwohl auch unsichtbaren Spiegels schließe ich mich den Vorrednern an. Hier erscheint mir persönlich das Motiv mitsamt seiner Spiegelung zu exzentrisch positioniert, während das vorangegangene Bild durch die Drittelung eine enorme kompositorische Kraft entfaltete ... LG Thomas
  • padnogama 27. April 2009, 7:37

    Das Wasser liegt wirklich wie ein Spiegel.
    Schöne Aufnahme, schöne Spiegelung!
    lg
    :-)
  • CarliG 27. April 2009, 0:03

    Das find ich einen Tick besser.
    ++++
    LG CarliG
  • HUM 26. April 2009, 22:14

    Wäre schön, wenn der Abstand geringer gewesen wäre, aber der Mensch kann bekanntlich nicht alles haben. Ich habe den Eindruck, dass die Spiegelung sogar schärfer wirkt als das Original.

    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 26. April 2009, 16:00

    1A+
    gute Arbeit
    lg wolfram
  • Andreas Zschorsch 26. April 2009, 14:03

    Beeindruckendes Bild. Man sieht den Spiegel gar nicht. Man kann es nur vermuten. Klasse.
    lg Andi