Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 4

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Spiegelung 1

Dieses Foto entstand bei einem Winteraufenthalt in Bad Hofgastein. Fotografiert ist es mit der Minolta C 90, einer vollautomatischen (Idioten) Kamera

Kommentare 4

  • Helga G. 16. August 2003, 23:29

    Es ist wunderschön Suse!!!
  • Raymond L. 7. August 2003, 17:08

    wirklich ein sehr poetischer blick, schöner gegenentwurf zu all den kühlen hochhaus/glasfronten-spiegelungen die oftmals so einschüchternd daherkommen...die natur ist eben doch das bessere model :-))

    lieber gruss
    raymond
  • just moments 7. August 2003, 0:33

    Suse ... ohne dir schmeicheln zu wollen ... das Bild ist herrlich! Du schreibst, eine Idiotenkamera? Sieht man nichts davon ... und den Blick für so was muss man erst mal haben ... egal mit welcher Kamera man unterwegs ist :-)
    lg Kate
  • Elvira S. 6. August 2003, 20:32

    mir gefällt es auch sehr ... die Farben sind klasse

    Gruß, Elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz