Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Spiegeltechnologie*

*Spiegeltechnologie*

229 3

Tino Großmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • aurora.negra 19. Juni 2005, 12:47

    schick, riecht nach frühlingsregen...schön, dass die verchromungen so gut rausstechen.
  • MZ GRAFIK 14. Juni 2005, 18:37

    Ueppaaaaaahh!!!
    Danke für dieses erfrischende Foto!
    GEIL!!!!!!

    LG Mark
  • Joachim J. 14. Juni 2005, 10:29

    Jepp. Im nachinein habe ich gesehen, dass Austin Healey tatsächlich überschärft war. Hier fällt es nicht so auf.
    Mir gefällt´s sehr. Die Umwandlung in SW ist auch gut gelungen.
    Gruß Joachim