Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Ringmann


Basic Mitglied, Dortmund

Spiegeltag -white-Blick

Mit der Kamera diese morgendliche Licht- und Nebelstimmung, wie hier an der Ruhr in Schwerte, eingefangen, bereitete mir, und aNette (magic-colors) wirklich unglaubliche Freude. Dabei entdeckte ich dann auch durch den Sucher, noch mehr und mehr Details in den Landschaften selbst. Stimmungen so einzufangen schütten mir zudem wahre Glückshormone aus.

Diese dann am Rechner zu vergrößert zu betrachten und gegeben falls nachzubereiten, erzeugen für mich eine wahrhaftige Nachhaltigkeit. Ab und an nehme ich mir dann ein Bild heraus, welches ich durch weitere Bearbeitung im Ausdruck grundlegend ändere, ohne das Motiv selbst zu verändern, finde ich echt spannend.

Kommentare 62