Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlauerKlausi


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 2

  • BlauerKlausi 13. März 2013, 11:26

    Die Kategorie Besteck hab ich nicht gefunden, daher habe ich halt Messer gewählt.

    Über die Flusen habe ich mich auch geärgert. Dabei hatte ich alles vorher mit Druckluft weggeblasen.

    Nachher alles am PC weg zu bügeln hat auch nicht wie gewünscht funktioniert, daher habe ich es dann ganz gelassen.

    Bei der Auflösung der Kamera sieht man echt jedes kleine Fitzelchen. ;-)(

    Gruß Blauerklausi



  • Stephan Rose 13. März 2013, 9:26

    Die Idee find ich gut. Die Flusen auf der Gabel hätt ich vielleicht noch weggepustet. Nur die Kategorie "MESSER" versteh´ich nicht:-) :-)
    LG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100