657 11

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Spiegelspaß

In Tallinn

Ricoh CX5

Kommentare 11

  • Joachim Haak 24. Dezember 2012, 8:15

    schöner kann man Glas nicht darstellen
    LG Jo
  • Manfred Jochum 18. Oktober 2012, 13:09

    Christa - :-))) Ja, Klackys Katalog ist umwerfend, aber der Umgang damit auch recht zeitraubend. Da halt ich's doch lieber mit dem guten alten "Hat was" :-)
  • Christa D. 18. Oktober 2012, 12:45

    199. Ich sehe was in meiner Glaskugel ...
    50. Ich mag solche Fotos... tolle Idee - bei Klacky findet jeder den richtigen Text - jetzt müsste man nur noch die Nummern auswendig zuordnen können;__)))
    glG Christa
  • Thomas Hintze 17. Oktober 2012, 11:08

    Das kann nur von Dir sein, ich sehr schon nicht mehr nach. Ein Farbenrausch.
    Beste Grüße, Thomas
  • Adele D. Oliver 16. Oktober 2012, 23:59

    He, he, however did you see this !!! a clever image and beautiful at the same time with these bright colours and the reflections !!!
    greetings, Adele
  • Ursula G. 16. Oktober 2012, 22:03

    Tolle Farben und Spiegelung.
    lg Ursula
  • Manfred Jochum 16. Oktober 2012, 15:52

    Na ja, die Große macht halt auch feine Bilder, passt aber nicht nur mal so in die Jeans-Hosentasche.... Und Kreuz- und Nackenschmerzen vom Schleppen krieg ich davon auch keine :-)
  • Heidi Roloff 16. Oktober 2012, 15:34

    Den Spaß mache ich doch liebend gerne mit. Klasse, Herr Jochum !!
    Die "Kleene" scheint mir die ideale Reisebegleiterin zu sein.
  • akkarin 16. Oktober 2012, 12:45

    satte farben und tolle spiegelung - gefällt mir!
    akkarin
  • Storchi 16. Oktober 2012, 12:09

    Farbenfroh und richtig kreativ!

    LG, Storchi
  • Ellen-OW 16. Oktober 2012, 11:32

    Stark gesehen und festgehalten. Sehr schön auch die Farben.
    LG Ellen