Zurück zur Liste
Spiegelsaal Versailles

Spiegelsaal Versailles

6.025 3

Kai W.


Premium (Pro), Heide/Nordsee

Spiegelsaal Versailles

Eines der Prunkstücke von Ludwig dem 16ten im Schloss von versailles

Kommentare 3

  • Chuck N. 26. Juni 2013, 0:29

    güldenst...!! :-)
  • Kai W. 4. Oktober 2011, 10:10

    Ja, hast recht, ich hatte die Menschen auch aufgefordert zu verschwinden, damit ich mit meiner Kompakten das bild machen kann... aber merkwürdigerweise verstehen die kein Deutsch oder die wollten mich nicht ernst nehmen *lach*.
    Aber entzerren hätte ich es schon können, das stimmt, hab ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis.
    Gruß Kai
  • Anna M 4. Oktober 2011, 9:58

    Sehr schöner Saal. Was das Bild angeht muss ich leider sagen, dass es etwas schief ist und das die Menschen doch ziemlich stören. Aber ok, wenn man in Versailles zu Besuch ist, kann man das ja wohl schlecht ändern.^^

    lg Anna

Informationen

Sektion
Views 6.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz