Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronjaa.


Free Mitglied

Spiegelreflex

Ich liebe es mit der Spiegelreflex meiner besten Freundin Fotos zu machen. ! *-*

Kommentare 4

  • Ronjaa. 23. April 2012, 19:27

    Okey, danke ich werde versuchen das nächste mal darauf zu achten! :-))
  • Hagen Fröhlich 23. April 2012, 17:09

    Die Perspektive gefällt mir, auch die Schatten der Haare und der Wimpern haben was.
    Allerdings hast Du das Gesicht durch den Blitz "totgeschossen".
    Ich möchte nicht soweit gehen das die Hautfarbe krank aussieht, aber der natürliche Teint würde mir besser gefallen.
    Benutze lieber das Tageslicht, da musst Du nur aufpassen, dass Du mit der Kamera keinen Schatten auf das Motiv legst.
    lG Hagen
  • Ronjaa. 23. April 2012, 16:52

    Danke. ! :-)
    Okay ich versuch's umzusetzten! :-)
    :-**
  • Yvonne97 23. April 2012, 16:42

    Tolle Aufnahme! :-)
    Ein kleiner Tipp wäre: die Kamera das nächste mal nicht so hoch zu halten!
    LG Yvonne :-**

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 200