Zurück zur Liste
Spiegelnde Kaffeebohnen

Spiegelnde Kaffeebohnen

1.730 4

Julian Schütz


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt Aisch

Spiegelnde Kaffeebohnen

als spiegelnde Unterlage diente mein iPhone ;)

Kommentare 4

  • Tom EPL 20. November 2015, 18:15

    Die Tipps für die Spiegelung merk ich mir. Manchmal ist es so einfach uns man kommt nicht drauf ;-)
    LG tom
  • Dietmar Händel 5. Oktober 2015, 16:45

    was sich auch gut als Spiegel eignet (für kleine Motive) ist die Platte einer Festplatte am besten eine 3,5" Platte
    Gruß Dietmar
  • Julian Schütz 1. August 2013, 9:45

    Bitteschön,
    wenn du ein Smartphone als Unterlage benutzt, mußt du es aber wahrscheinlich "hochformat" nehmen, damit du den Rand nicht auf's Bild bekommst.

    Mit einem Tablet-PC als Spiegel-Fläche läßt sich da schon noch mal viel mehr machen!

    MfG Julian
  • † BlauerKlausi 1. August 2013, 8:07

    Danke für den Tipp mit der Unterlage, denn mit einem Spiegel gibt es Doppelbilder, weil das Glas zu dick ist.

    habe auch schon den Tipp schwarze Hochglanzfolie erhalten, bis jetzt aber noch niemanden gefunden, wo man sie kaufen kann.

    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 160