Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 31

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[spiegelglatt]

Dieser Morgen hatte es einfach in sich. Das Licht wechselte so schnell seine Farben, es war einfach alles dabei. Deshalb heute noch einmal ein Foto von der Seebrücke in Ahlbeck.

Kommentare 30

  • ketchup61 14. April 2011, 21:00

    traumhaft schön
  • olligrafie 14. April 2011, 16:11

    genial, du haust dir da Bilder raus, einfach klasse
    lg Olaf
  • Max13 10. April 2011, 1:04

    Herrliche Lichtstimmung,einfach anschauen und träumen LG max
  • lettenbuck 9. April 2011, 7:34

    mit spannung erwartet man die veränderungen des lichts, der wolkenstrukturen...man kann sich gar nicht satt sehen und kommt aus dem staunen nicht mehr heraus...lg harald
  • Phönix 8. April 2011, 16:40

    einfach den Moment genießen,
    lg
  • guvo4 6. April 2011, 20:53

    Das Licht macht die Aufnahme schön lebendig. Ist bestimmt ein Genuss die Seebrücke im Sonnenaufgang sehen zu können.

    LG Volker
  • carinart 6. April 2011, 18:27

    Wer könnte bei einem solchen Licht widerstehen, auf den Auslöser zu drücken? Nur ist das Ergebnis nicht immer so fantastisch wie hier auf deinem Bild!
    L.G. Karin
  • SternenKünstler 6. April 2011, 13:26

    Eine Szenerie mit sehr viel Tiefgang offenbart sich hier in vielen, feinen Details .
    Dennoch: sie birgt auch Geheimnisse; einiges liegt im Dunkel des Gegenlichtes und der Wolkenformationen.
    Die Brücke:
    - sie schirmt den gesamten Horizont ab - bis auf ein kleines Schlupfloch,
    - sie führt (scheinbar) ins nichts,
    - was mag an ihrem Ende sein ..
    Und während ich den Gedanken nachhänge, sind Wind, Wellen, Sand und Licht geradezu spürbar...

    Ein Bild zum Eintauchen - nicht nur für


    Liebe Grüße
  • Uwe-Günther 6. April 2011, 7:21

    Davon kann ich nicht genug bekommen, wieder traumhaft schön diese Morgenstimmung, ich höre das Meer rauschen und ein angenehm kühler Luftzug überstreift mich ...
    Gruß Uwe
  • NIK-Fotografie 5. April 2011, 21:43

    Wunderwunderschön.
    LG Nicole
  • Fritz Stümpfl 5. April 2011, 21:38

    Wunderschön und sehr, sehr stimmungsvoll ... mit so einer Aufnahme hat sich das frühe Aufstehen absolut gelohnt.
    LG Fritz
  • Leeb Monika 5. April 2011, 20:51

    Spiegelglatt und doch entfaltet das Meer seine Kraft! Wundervolle Farben und Stimmung!
    LG monika
  • Lutz Scheerer 5. April 2011, 17:41

    Wunder schöne Stimmung,
    die Bildgestaltung ist richtig gut gewählt.
    LG Lutz
  • Nikonjürgen 5. April 2011, 14:09

    Super +++
    LG Jürgen
  • Anni 58 5. April 2011, 12:55

    Das ist doch die Seebrücke von Ahlbeck - wunderbar in Szene gesetzt, auch die Lichtstimmung wirkt toll LG Anni