Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harry von Mengden


Pro Mitglied, Pfäffikon ZH

Spiegelgecko

Überraschender Besuch im Hotelzimmer auf La Gomera. Da sich der Besucher in der letzten Hotelnacht zeigte, eintschied ich mich zu einer "Grosswildjagd", damit er nicht nachfolgende Gäste in die Sätze bringen konnte (was ja je nachdem für ihn auch ungesund werden könnte).
Bevor er an die frische Luft gesetzt wurde, musste er noch ein Fotoshooting absolvieren.......

Pentax *istD, ISO 400, Blende 5.6. Kamerablitz, Blendekorrektur -1, 200mm, 1/90 sec aus der Hand (für Wanderferien schleppe ich keine Stative mit)

EBV ab RAW: WAB, Schnitt, Bildgrösse, USM

PS. Der Bildtitel entspricht dem Aufnahmeort (der Spiegel hing an der Wand!)

Kommentare 0