Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Spiegelgebäude #3

-Einzelaufnahme, aus Mai 2013-

Kommentare 6

  • Uwe Jacobsen 18. September 2013, 20:42

    Eine sehr gelungene Architekturaufnahme mit sehr viel Ästhetik in den Farben. Sehr guter Bildschnitt.
    VG Uwe
  • Thomsen1 18. September 2013, 13:55

    Mir gefällt besonders das Du neben dem Deichtorcenter noch Platz gelassen hast, gibt Deinem Foto noch eine zweite Tiefe. Wenn ich mir die Spiegelung des Spiegelgebäudes im Center so anschaue kommt mir gleich eine neue Bildidee, vielleicht sollte man sich mit der Glasfront bei gleichen Lichtbedingungen mal gezielter bschäftigen.
    Klasse Foto.
    LG
    Thomas
  • Jan Dornberger 18. September 2013, 9:44

    Hallo,

    klasse Aufnahme. Tolle Perspektive und schöne Lichtstimmung. Auch mir gefällt der klar struturierte Bildaufbau.

    VG Jan
  • Wolfgang Jäckle 17. September 2013, 23:32

    Sehr gut durchdachte Perspektive! Dazu eine richtig spannende Bildaufteilung mit einer interessanten Linienführung. Bin begeistert! Besonders reizvoll finde ich auch, dass du den Relexionstern genau auf die Gebäudeecke gelegt hast!

    Gruß
    Wolfgang
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. September 2013, 15:43

    Das ist große Kunst!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Liwinskas 17. September 2013, 9:47

    Wieder alles richtig gemacht...klare Linienführung...Top Architekturfoto...LG Andreas