Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.599 6

Joachim Haas


Free Mitglied, Hannover

Spiegelfliesen

Aufgenommen am Seat-Pavillion in der Autostadt mit einer Kodak DC4800, 3.3MPixel

Kommentare 6

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 22. April 2005, 23:08

    ... eine tolle Idee vom Aussteller und eine nicht minder tolle Idee von Dir , uns das so vortrefflich dokumentiert zu haben, Joachim !
    Gruß Wilfried
    Diese Bild betrifft allerdings nur EINEN Spiegel ;-)

    keine Spiegel aber auch viele


  • Solweig B.-S. 19. März 2005, 18:51

    Schließe mich den "Vorschreibern" an. Ein tolles Foto!
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 1:21

    klasse gesehen... und gezeigt.. und aufgenommen.. aber die Reihenfolge ist wohl eine andere *gg* nein im ernst.. ist gut gelungen ;-)
  • Gert Ristow 17. Juni 2001, 22:51

    superfoto!!
  • Joachim Haas 17. Juni 2001, 22:41

    @Jürgen: Wirklich kein Fake, jeder einzelne Spiegel ist dort tatsächlich vorhanden :)
  • Joachim Haas 17. Juni 2001, 22:35

    @c.t.blaze: Die Autostadt ist ein Gelände in Wolfsburg, auf dem sich die verschiedenen zum VW-Konzern gehörenden Marken präsentieren. Außerdem gibt's eine Ausstellung zur Geschichte des Automobils, wechselnde Events und Präsentationen und ein schön angelegtes Gelände.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz