Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Spiegelfleck-Dickkopffalter

aus dem Diepholzer Moor.

Kommentare 13

  • Marianne Schön 10. September 2013, 10:11

    Das ist ja mal ein ganz besonders hübscher Dickkopf und ein wunderschönes Foto von ihm.
    NG Marianne
  • Josef Nelles 11. August 2013, 19:27

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Sehr schönes Bild von diesem Schmetterling.
    Gruß Josef
  • Günter Nau 22. Juli 2013, 14:49

    Hallo Bernd,
    ich möchte mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Es gab und gibt so einiges, was mich eine Weile von der FC ferngehalten hat. Nichtsdestoweniger werde ich bald wieder Fotos zeigen und auch Anmerkungen schreiben, soweit es mir möglich ist.
    Nun zu Deinem Bild:
    In dieser herrlichen Naturgegend, die Du "Dein Eigen" nennen kannst, gibt es natürlich eine große Auswahl an Faltern oder Libellen. Tolles Foto.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Angelika El. 16. Juli 2013, 16:16


    Mit den geschlossenenen Flügeln wirkt er weitaus eleganter! Ganz fein...

    LG! a.

  • Carlos Ramos 9. Juli 2013, 20:19

    So, noch nie gesehen. Kompliment, Bernd.
    LG Carlos
  • Claudio Micheli 8. Juli 2013, 13:36

    Una bella immagine, veramente...!
    Ciao
  • JOKIST 7. Juli 2013, 20:42

    . . . . einfach wunderschön !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerhard Haaken 7. Juli 2013, 19:56

    das ist ja ein ganz feiner Dickie, den kenne ich gar nicht ! Sehr schönes Makro, herrliche Farben und Schärfe.

    VG Gerhard
  • Harry H. Zimmermann 7. Juli 2013, 14:38

    +++
    Gruß Harry
  • Wolfgang Keller 7. Juli 2013, 10:01

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 7. Juli 2013, 9:17

    Hallo Holger Lauf !
    Ja,in Deutschland,gibt es ihn wohl Hauptsächlich lokal in Nordwestdeutschland und Nordostdeutschland.
    Gruß Bernd
  • NaturDahlhausen 7. Juli 2013, 8:40

    Klasse Makro mit toller Schärfe, sehr schön das Licht
    ein hübscher Dickkopffalter den ich noch nie gesehen habe
    LG
    Sven
  • Holger Lauf 7. Juli 2013, 7:24

    Scheint mir selten!? LG Holger Lauf

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App