Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swetlana Model


Free Mitglied, Gummersbach (bei Köln)

Spiegelein, Spiegelein...

Danke an Hanspi
Bearbeitung von mir

Kommentare 6

  • Seelen Farben 25. Januar 2006, 13:38

    ja.. das s/w tuch im spiegelbild stört die schöne stimmung.. aber sonst super schön. was ich hier mal versucht hätte: in spiegelbild mit bh und im vordergrund, also den rücken ohne hb. also.. zwei bilder machen und zusammenschhneiden... das würde noch spannender aussehen.. so wie hier mit den augen auf/zu:
    tief in meinem herzen
    tief in meinem herzen
    Seelen Farben
  • JoAchim Winkler 13. Juni 2005, 13:28

    ja das ist schön ........ kann mich noch genau daran erinnern.
  • Hanspeter ( Hanspi ) Heiz 13. Juni 2005, 13:17

    In einem Badezimmer hängt halt so manches rum....
    Auch Badetücher etc..

    Wurde halt einfach übersehen... Zudem, wenn man(n) sich halt zu fest aufs Model konzentriert passieren solche Sachen... Dies soll keine Entschuldigung sein...

    LG Hanspi
  • André Irlmeier 13. Juni 2005, 13:15

    schöööön !!!
  • Michael S - wupperbild 13. Juni 2005, 13:05

    Wie Lilli schon sagt ... der Stoff ...
    Trotzdem schön, dich mal wieder zu sehen.
    LG Michael
  • Lilli R. 13. Juni 2005, 12:47

    Schade, das der Stoff im Soiegelbild so ablenkt...ansonsten ist die Idee sehr schön, die bestimmt auch in s/w gut kommt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz