Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Spiegeleiblume

Ihren Namen trägt diese kleine Pflanze wohl zu recht.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare 11

  • Elisabeth Heidegger 23. Mai 2005, 18:10

    So eine Blume hab ich noch nie gesehen und bin begeistert.
    Leider kann ich dir keinen schönen Sonntag mehr wünschen, dehne aber meine Wünsche auf die ganze Woche aus.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Rainer Switala 23. Mai 2005, 11:52

    weich ,zart einfach wunderschön stellst du sie dar
    ich kannte sie überhaubt nicht
    feines bild
    gruß rainer
  • Maik Köster 22. Mai 2005, 17:48

    Wirklich schön.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Maik
  • M.Gebel 22. Mai 2005, 16:38

    Sehr gelungener Bildaufbau hier...keine Blüte oder Knospe angeschnitten.-)) Sehr gut belichtet hast du die Blumen.:-) Gefällt mir ausgezeichnet!
    LiGrü
    Markus
  • Hans-Peter Schulte 22. Mai 2005, 14:42

    Sehr gelungener Bildaufbau mit
    super Farben und klasse Schärfe.

    LG Hans-Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Mai 2005, 11:04

    Der Name passt! Und alles andere am Bild auch! Sehr schön! LG Hawi
  • Thomas Schulz 22. Mai 2005, 11:00

    Hallo Ingrid,
    der Namen war mir bis jetzt auch unbekannt.Die Aufnahme gefällt mit recht gut.Das Gelb macht sich mit dem Grün wirklich toll.

    Gruß und einen schönen Sonntag
    Thom@s.
  • Lene Busch 22. Mai 2005, 10:03

    habe ich noch gar nicht "bewusst" gesehen diese kleine Blüte... toll die Aufnahme, und auch Dir einen schönen Sonntag
    Lene
  • Trautel R. 22. Mai 2005, 9:50

    perfekte aufnahme, das wusste ich mit dem namen auch noch nicht.
    lg trautel
  • Angelika H. 22. Mai 2005, 9:19

    diese schönen blüten mit dem passenden namen kannte ich noch nicht.
    hast sie sehr gut abgelichtet.
    lg angelika
  • Reiner Sch. 22. Mai 2005, 9:09

    ...eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner