Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

spiegelblank

So sieht's aus im Flughafen von Santiago de Chile, wo ich soeben gelandet bin. Nicht uebertrieben zu behaupten, dass man hier vom Fussboden essen koennte. Aufgenommen am 8. Maerz 2013.

Kommentare 30

  • Mike JB 16. März 2013, 22:48

    ein gelungenes Bild aus der Hocke und du weiß Spiegelungen gefallen mir eh .. ;-)
    LG Mike
  • Dorothee K. 14. März 2013, 14:46

    Bei uns im Kaufhof am Stachus ist es auch so spiegelglatt, sieht klasse aus, aber habe schon mehrere rutschen gesehen. Am Flughafen somit doppelte Sichtkontrolle, also auch von unten? Gruß von Dorothee
  • HerbertKpn 12. März 2013, 16:27

    Da kann man sich ja drin spiegeln! Essen würde ich davon auch nicht, aber als Motiv taugt er. Muss eine Sisyphosarbeit sein, den zu pflegen. Gut gemacht mit der Perspektive!
    Lg Herbert
  • Meine schönsten Augenblicke.. 10. März 2013, 13:12

    Blitz Blank also,na dann.Können die auch mal hier putzen?Lieben Gruß von Wega
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 9:19

    Das hätte ich am allerwenigsten am Flughafen erwartet. Beeindruckend.. die Sauberkeit aber auch die tolle Spiegelung...klasse hast Du das festgehalten, Fred. Dann wünsche ich Dir noch erlebnisreiche und schöne Tage in Chile und schicke Dir ganz liebe Grüße. - Inga -
  • Irene O 10. März 2013, 8:57

    Bei dieser Aufnahme lagst du wohl auf dem Boden ;-)
    Tolle Perspektive, klasse die Spiegelung.
    LG Irene
  • picture-e GALLERY70 10. März 2013, 8:53

    interessante perspektive und ein einblick in eine fitness so weit runter zu kommen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • schmolli1 10. März 2013, 0:20

    Hallo Fred, es ist doch für Dich bestimmt ein leichtes die Telefonnummer von dem Reinigungspersonal zu besorgen oder?
    Einen schönen Sonntag Dir noch mein Freund.
    In alter frische
    Schmolli
  • Fleur 51 9. März 2013, 16:44

    Einen guten Standpunkt hast Du gewählt.
    Die Augen folgen folgen automatischen den Fußgängern.
    Eine geniale Tiefe hast Du dadurch geschaffen.
    Liebe Grüße und viel Vergnügen in Santiago de Chile,
    Elfi
  • Manfred Altgott 9. März 2013, 13:21

    Hallo Fred,
    Alle Achtung vor solch einer Sauberkeit, auf Anhieb würde ich das nicht vermuten,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • kira2501 9. März 2013, 12:56

    ja klasse mit der Spiegelung..hoffentlich wird bei Euch nicht auch gestreikt :-)
    LG Ute
  • (M)Ein-Blick 9. März 2013, 12:47

    in der Tat, spiegelblank,
    so sauber ist es bei mir nie, ohne die vielen Menschen -:)),
    deine Perspektive bringts aber auch!!
    Gruß Gerda
  • Adolf Zibell 9. März 2013, 11:24

    Das sieht wirklich großartig aus mit dieser tollen Spiegelung,
    gut aufgenommen!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Fotorike 9. März 2013, 11:14

    Wow, was für eine Spiegelung, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ulrike
  • GeWo 9. März 2013, 9:35

    Klasse Spiegelung dank super Putzfrauen.
    LG Gerd
  • Inge S. K. 9. März 2013, 9:29

    Das ist ja wirklich spiegelblank.
    Wenn nicht vom Boden essen so doch gut für Fotos.
    LG Inge
  • JeanPierre 9. März 2013, 9:20

    Bon angle de prise de vue, avec un sol lisse aux reflets brillants...
    Amitiés JP
  • Renate Mohr 9. März 2013, 9:11

    Interessante Aufnahme mit der Spiegelung , besonders die rechts im Bild.

    LG Renate
  • Edi Ogris 9. März 2013, 9:01

    Da hast Du recht, klasse Aufnahme
    LG Edi
  • K.-H.Schulz 9. März 2013, 8:37

    Das ist auch nötig,wegen der Hygene. Gut gemachte Aufnahme
    LG:karl-Heinz
  • Diana von Bohlen 9. März 2013, 8:18

    kommt gut mit der Spiegelung!

    LG Diana
  • Vorbeigehende 9. März 2013, 7:44

    Interessante Perspektive um diese Spiegelung fest zu halten.
    VG Brigitte
  • Richard. H Fischer 9. März 2013, 2:18

    Da würde ich mich sogar von Dir zum Essen einladen lassen, Fred. Das Bier bezahle ich.
    Das Bild könnte man auch gut umdrehen,
    Lieben Gruß, Richard
  • Shimmy11 9. März 2013, 0:38

    Frag sie doch mal bitte nach dem Namen des Putzmittels ;-)) Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • Sperrling 8. März 2013, 23:34

    Das ist ja mal was und das auf einem Airport.
    Macht einen ja ganz "kirre".
    VG Hildegard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100