Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 2

Torsten Lull


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 2

  • Torsten Lull 4. Januar 2009, 15:41

    Hallo Angelika,
    danke für Deine Anmerkung. Leider kann ich nicht sagen, ob es eine Tulpe ist. Schade eigentlich.

    Torsten
  • Angelika Perlet 4. Januar 2009, 15:22

    Ein unglaublich interessantes Foto durch Aufnahmeort, Spiegelung und diese warme, schöne Farbe! Aber ich frage mich auch ein bischen: "Was ist das eigentlich"?
    Es bleibt also auch viel Raum für jedermanns Fantasie.
    Eine Tulpe vielleicht???
    Grüße aus Thüringen von Angelika