Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Bendixen


Free Mitglied, Hamburg

Spiegelbild

Im Interconti in Frankfurt am Main um 03.00 Uhr

Kommentare 3

  • Böni von Bödefeldt 21. Oktober 2004, 12:52

    Stimme meinen Vorgängern zu. Leider lassen sich die Bildrahmen nicht immer abnehmen. Solltest mal versuchen, ihn mit Bildbearbeitung raus zu stempeln.
    LG Böni
  • Michael Tremel 21. Oktober 2004, 9:09

    Klasse gemacht! Super Bildaufteilung
    lg Michael
  • Peter Ackermann 21. Oktober 2004, 8:29

    Hi Tim!
    Für 3 Uhr morgens hast aber noch fit ausgesehen...Schöne Bildidee und auch gut umgesetzt! Ein bisschen störend finde ich den Bilderrahmen im Hintergrund, weil er vom Gesicht ablenkt!
    Viele Grüße und viel Spaß in der FC!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz