Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 5

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Spiegelbild

gesehen am Rio Orseole, sowas wie eine Gondelbusstation. Gleich Nordwestlich hinter dem Markusplatz.

Kommentare 5

  • Antonio Morri 5. November 2008, 10:11

    Uno scatto con un effetto originale, bello il riflesso delle gondole.
    Bravo Rainer!
  • AL dente 16. Juli 2008, 17:41

    Lach Rainer - nun habe ich Deine Fotos aus italienischer Sicht betrachtet - und da sind mir doch gleich die Gondeln ins Auge gestochen… Ich darf gar nicht daran denken, was mich bei meinen Venedig-Fotos noch alles erwartet - der Himmel war bei mir immer nur grau. :-(
    Hehehehehe - weißt Du, wie ich diese Sammelstation für Touris genannt habe??? Sardinen-Verfrachtung. :-)))))
    Gefällt mir sehr in dieser Perspektive; eine gute Idee, dem hässlichen Geländer im Hintergrund ein Schnippchen zu schlagen. :-) Sehr schön auch mit den Spiegelungen.
    Liebe Grüsse und einen ganz wunderbaren Sommer
    Bis bald Andrea
  • Harald Schirmer 27. Februar 2008, 23:47

    mensch is die d3 scharf ;-)


    vielen dank nochmal rainer für deine mühen und ich freu mich schon aufs nachtreffen im märz...

    gr harry
  • Schneider Peter 27. Februar 2008, 15:36

    Toll gemacht. Wenn ich die ganzen Bilder sehe wäre ich auch gerne dabei gewesen.....

    LG Peter
  • Juliane Meyer 26. Februar 2008, 19:13

    Wundervolle Bilder zeigst Du da...bin ganz begeistert!
    LG
    Juliane