Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Point of Time


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 6

  • Lichtbildart 1. Oktober 2012, 14:35

    Tolle Aufnahme, die Haut ist fast etwas zu weich gezeichnet, aber die Schärfe und den Ausdruck find ich super.

    Lieben Gruß
    http://www.facebook.com/Lichtbildart

  • by_noldy 29. September 2012, 10:31

    Hallo liebe Silke,

    danke für dein Feedback zu "Entwicklung":)
    Spiegelbild ist sehr interessant und das hübsche Model bekommt viel mehr zu sehen, be-wundern ...

    LG - Arnold
  • Point of Time 28. September 2012, 16:00

    Das Spiegelt sich weil ich selber fast an der Scheibe stehe und von der Seite fotografiere :)
  • Klaus Göbel 28. September 2012, 15:54

    Ich komme mit dem Spiegelbild nicht zurecht. Wenn du mit Rüchen zur Scheibe stehst wieso spiegeln sich dann dein linkes Auge und dein Brustbereich? Habe mich mal vor einen Spiegel gestellt da hat es nicht geklappt. Aber wie auch immer, ein interessantes Foto ist es auf jeden Fall.
    Lg.Klaus
  • Stollberger-Bildermacher 28. September 2012, 15:52

    Die Haut finde ich hier etwas überbelichtet !
    Die Idee ist aber gut so !
    lg Kai
  • Lars Altherr 28. September 2012, 12:16

    Gute Idee und Umsetzung mit dieser Spiegelung.
    Oben und Links hätte ich aber noch enger geschnitten. ( links bis zur rechten Rahmenkante.)
    Gruß Lars